Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

hoersturz [2011/08/15 15:19]
mark
hoersturz [2019/04/10 10:33] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Hörsturz =======
 +16.3.2001
 +
 +{{praesenz.jpg?200x130 }} {{ ruecken.jpg?90x130}} Etwas irritiert waren die Hörsturz-Veranstalter schon von der Präsenz von Popkameraden aus der Ferne: Zusammen legten die Dresdner (inclusive ihrer Außenstelle Köln) etwa 6600 km zurück. Das läßt sich in der Tat hören. Und die T-Shirts mit bunten Aufbüglern waren immer irgendwo im Blick.
 +
 +
 +{{ Hoersturz-004.jpg?250 }}
 +
 +Obwohl Freund A. vollmundig erklärte, noch einen Text zu den Fotos zu verfassen, ist in jener Nacht nichts mehr draus geworden. Es gibt aber eigentlich auch nichts Nennenswertes zu berichten. Die Fotos von Helmut, Udo und Alex beweisen: die Wunderweltstände sahen professionell schmuck aus, sie waren der einzige Blickfang des Abends - für die Ohren sorgten allerdings die Künstler, die sich für RB2 engagierten (obwohl das nun wieder der falsche Ausdruck ist, denn Gage haben sie nun gerade nicht genommen).
 +
 +{{ gespraeche.jpg?300 }} 
 +
 +Kein Regen störte den Gin-Tonic- und Mojito-Genuß. Für die Popkameraden indes war der Abend weit mehr als eine Nabelschau: Diskussionen und  Gespräche mit "Passanten" fanden eigentlich andauernd statt. Weitere Aktionen wurden geplant.